Was soll ich nur zur Taufe tragen?

Wir haben uns lange überlegt ob wir unsere Tochter taufen lassen und uns nun dazu entschlossen dies auch zu tun. Für die Kleine war schnell ein hübsches Taufkleid gefunden und nach mein Menne sieht in seinem Anzug einfach nur klasse aus. Übrig bleibe wieder einmal ich, die nach wie vor Mode in XXL benötigt.

Das bedeutet wieder einmal, dass ich auf die Suche nach Mode für Mollige gehen muss und ein Geschäft nach dem anderen nach etwas Hübschem durchsuchen darf. Die Erfolgschance ist ein klein wenig höher, wenn ich versuche die Mode im Fachgeschäft zu kaufen doch auch da stoße ich schnell auf meine Grenzen, denn diese führen oftmals keine Mode, deren Konfektionsgröße >46 ist. So wird mir nichts anderes übrig bleiben als wieder mal ein Modegeschäft für Mollige zu finden das ausnahmsweise einmal ein paar schicke und auch bezahlbare Kleider für mich hat. So sehr ich mich auch bemühe, ich komme von der XXL Mode einfach nicht los. Egal ob ich Sport mache oder weniger esse das Gewicht bleibt und der Hunger wächst. Zugegeben ich habe auch keine Lust ständig auf Diät zu Leben das für den Rest meines Lebens. Da finde ich mich lieber damit ab, Mode in XXL kaufen zu müssen und würde mich so durch die mageren Angebote in den Modefachgeschäften. Vielleicht sollte ich für die Taufe doch auf einen Rock zurückgreifen, der dank eines Gummizugs auch in Größe 46 zum meinen kurzen Füßen passt und dazu reicht einfach nur ein kleines schickes Sweatshirt, am besten in Größe 52 damit ich meine übergroße Oberweite auch gut verstecken kann. Die Sachen sollten doch wohl aufzutreiben sein. Dennoch stelle ich mich ersteinmal darauf ein die nächsten zwei Wochen damit zuzubringen durch die Geschäfte zu stöbern und viele hübsche aber untragbare Sachen zu finden.

Wenn ich Pech habe, muss ich zur Taufe meiner Tochter wieder in den alten Jeans und einem ganz gewöhnlichen T-Shirt gehen, nur damit ich halbwegs gekleidet aussehe und doch wenigstens meine Kleider reinpasse.

24.2.14 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen